Der Tag des Abschieds ist gekommen.

Heute wurden Spotty und Emmy von ihren neuen Familien abgeholt um dort ihr neues Reich zu beziehen.

Eine schöne Zeit geht vorüber und es war wieder mal ein tolles Erlebnis wie aus frischgeborene Hundebabys gestandene kleine Persönlichkeiten geworden sind.

Die neuen Familien freuen sich unheimlich auf ihr neues Mitglied und wir stehen ja auch immer mit Rat und Tat zur Seite.



... hier unser kleines Starter-Sortiment
Emmy hat ihre Decke in brauner Stickung bekommen

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit ihnen, was bestimmt auch nicht lange auf sich warten lässt.

Hier nun die Bilder von Spottys und Emmys neuen Familien:




... unser taffer Barolo wird jetzt Spotty genannt


Er wird das 6. Familienmitglied von Nicole und Gerd und ihren Kindern Mia, Mara und Millie.
Gerd freut sich ganz besonders, da er endlich wieder männliche Verstärkung hat.
Spotty darf Nicole bei ihren verschiedenen Kursen die sie gibt begleiten,
wird dort bestimmt das ein oder andere Kind begeistern.
Am Nachmittag wird er dann die drei Mädels um die Pfote wickeln.

Was uns ganz besonders freut,
Spotty zieht nach Friedrichsruhe ein Nachbarort von Öhringen.



Und da sich nicht nur Mama Fleur und Spotty toll verstehen,
sondern auch die unsere Kids wird es auf jeden Fall zu regelmäßige Treffen kommen.

Bilder werden folgen :)




... unsere süße Balvenie wird jetzt Emmy genannt

Emmy zieht nach Weikersheim zu Carmen und René.
Ihr wird es bestimmt nicht langweilig,
da sie Carmen auf ihre tierärztlichen Touren durchs Ländle begleiten darf.
Und damit es Carmen nach dem Dienst in ihrem Zweitwohnsitz nicht langweilig ist
dafür wird Emmy bestimmt sorgen.
Zum Kuscheln wartet dann René Zuhause auf seine zwei Frauen.
Vielleicht bekommt ja Feuerwehr Weikersheim ein neues Maskottchen:)

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch und
auf einen tollen Tag im Wildtierpark


Viel Spaß und alles Gute mit Euren neuen Familienmitgliedern!