11. April 2015

Diese Woche steht einiges auf dem Programm. Halbbruder Pixel wird uns noch besuchen und auch die AEP-Untersuchung steht am Donnerstag an. Wir sind gespannt, wie Emmy und Spotty ihre erste Autofahrt meistern werden.



... wenn die Mutter mit dem Sohne




... Attacke!!!




... fast zu schnell für die Kamera




... mit wehenden Ohren




... was stelle ich als Nächstes an?




... was macht Spotty?




... übt schon für die Gartenarbeit




... Wurstkette oder doch den Ball




... Spotty hat sich schon entschieden




... platt vom vielen spielen




... Mama Fleur passt auf Emmy auf




... was wohl morgen so passieren wird?


12. April 2015

Heute wurde wieder großer Besuch erwartet - Halbbruder Pixel kam mit Frauchen Petra und Herrchen Andreas. Wir hatten wieder einen tollen Nachmittag mit herrlichem Wetter und auch Spottys Familie hat kurz nach dem Rechten geschaut. Abends wurde dann auch die Grillsaison eröffnet und wir haben den Tag mit viel Streicheleinheiten für die kleinen und großen Vierbeinern ausklingen lassen.



... immer wird zu dritt gebubelt




... Mama Fleur kann es nicht lassen




... Pixel war zu Besuch




... Fleur freute sich über das leckere Geschenk




... alle draussen im Garten




... Andreas ist voll in seinem Element




... ein kleines Gruppenfoto mit Halbbruder Pixel




... Emmy hat einen neuen Thron




... Mama Fleur hat wieder was zum Spielen




... dürfen wir mitspielen?




... jetzt spielen aber die Großen




... immer schön spielende Dalmis zu sehen




... und weiter geht es




... Spotty und Emmy haben es sich gemütlich gemacht




... und schauen den Großen beim Spielen zu




... Nicole darf jetzt nicht nach Hause  - es ist ja sooooo gemütlich




... Abendpflege von Mama




... Spotty ganz erschöpft


13. April 2015

Heute war es wieder etwas ruhiger und unsere zwei B-chen haben viel geschlafen. Zwischendurch wurde kurz das Welpenzimmer auf den Kopf gestellt aber das zweibeinige Bodenpersonal sorgt ja immer für Ordnung während den Ruhepausen.



... Guten Morgen




... und wieder volle Action




... der Katzentunnel haben wir entfernt - er hat das Getobe leider nicht überlebt



... Spotty mag die Box :)




... Emmy hat auch etwas zum Knabbern gefunden


14. April 2015

Und wieder geht ein toller Frühlingstag zu Ende und wir verbringen die meiste Zeit draussen im Garten. Die Kinder spielen und toben und auch unsere zwei Fleckenzwerge sind momentan nur im Außenbereich zu finden. Jetzt liegen alle in ihren Bettchen und sammeln wieder neue Kräfte für den morgigen Tag.



... so was passiert heute tolles?




... komm rein wir wollen spielen




... Till-Mattis bleibt lieber draussen in Sicherheit :)




... heute gab es zum ersten Mal eine Kaustange




... Emmy ist damit eingeschlafen




... Spotty kaut noch tapfer




... den Rest hat sich Mama Fleur dann geschnappt




... heute mal wieder mit Halsbänder


15. April 2015

Heute gibt es nochmal so richtig viele Bilder von unseren Models. Ich habe viele tolle Fotos von Andreas (Herrchen von Pixel) bekommen, die ich natürlich noch nachtragen möchte. Hier eine kleine Auswahl:



... Zungenkuss?




... ganz verschmitzt um die Ecke geschaut



... wird da schon das Lachen geübt




... Emmy nimmt ein Sandbad




... auch die Nase




... und immer wieder Streicheleinheiten




... so groß ist unser Halbbruder




... der süße Pixel




... Till-Mattis schaut immer nach den Welpen




... unsere fotogene Emmy




... dann wird wieder mal gespielt




... und gekuschelt




... Groß und Klein




... eine tolle Schokoschnute




... auch die Großen hatten ihren Spaß




... immer am Toben

Und hier noch ein paar Bilder vom heutigen Tag:




... Emmy klaut ganz frech Fleurs Spielzeug




... das arme Spielhaus




... Mama schaut kurz nach dem Rechten




... ob es die restlichen Tage noch überlebt




... eine kleine Erfrischung bei sommerlichen Temperaturen




... Bähhh




... eine Schönheit in Braun




... Bähh - kann ich auch




... kommt da Besuch?




... Emmy kuschelt im Gänseblümchen-Bett




... Fleur möchte wieder spielen




... Gute Nacht!


16. April 2015

Heute war für unsere B-chen ein großer Tag. Die erste Autofahrt hatten sie bis auf ein paar kleine Übelkeiten gut gemeistert und auch die AEP-Untersuchung haben sie gut verkraftet. Beide sind beidseitig hörend - was uns natürlich sehr glücklich macht!



... aufgewacht Emmy, wir sind da!




... noch etwas eingeschüchtert




... die kleine Frechdachse - mal ganz brav




... noch kurz warten




... Emmy war zuerst dran




... nach kurzer Untersuchung durfte sie noch etwas ausschlafen




... kurz vor der Heimfahrt




... Zuhause war die Welt wieder in Ordnung




...Emmy macht wieder Luftsprünge




... großen Hunger hatten die Zwei auch, da sie ja nüchtern sein mussten

Gute Nacht - bis morgen!


17. April 2015

Der letzte Tag in der 8. Woche geht zu Ende und es wurde wieder viel gespielt und getobt. Auch das Essen wurde bis auf den letzten Krümel aufgefressen. Mittlerweile gibt es zwischendurch mal eine Kaustange oder ein Belohnungsleckerli wenn es auf die Waage geht.



... unsere Super-Mama




... ab durch den Tunnel




... und wieder zurück




... kurze Pause




... dann kann es wieder los gehen




... Emmy liebt Bälle




... knabber die 1.




... knabbern die 2.




... knabbern die 3.




... das darf geknabbert werden - eine Kaustange


der Countdown läuft - die letzten Tage bei uns sind gezählt
und wir werden die letzte Woche mit Emmy und Spotty sehr genießen

... hier geht es zu den Bildern der 9. Woche