Endlich haben wir es mal geschafft unsere zwei Süßen so einigermaßen ins rechte Licht zu rücken. Es ist immer schwierig die Kleine so ruhig hinzustellen damit doch das ein oder andere schöne Stehfoto entstehen kann.

Nun hier das Ergebnis:

Barolo von Oringowe

genannt Spotty







Barolo ist unser kleiner charmanter Rüde

Immer aufgeweckt wenn es etwas Neues zu entdecken gibt
und
wenn es ums Essen geht sich auch gerne mal so stark denn Bauch vollschlägt,
dass beim anschließendem Verdauungsschläfchen öfters mal die Liegeposition gewechselt werden muss.

Er spielt sehr gerne mit seiner Mutter und seiner Schwester,
er gibt mittlerweile auch kräftig lauthals zurück, wenn das Toben mit
seiner Mama zu wild wird.





Balvenie von Oringowe

genannt Emmy






Balvenie ist Fleurs einziger Nachkomme in "braun"
und wir freuen uns riesig darüber

Balvenie ist eine aufgeweckte Hündin die gerne ihren Kommentar dazu gibt,
kaum 3 Wochen alt fing sie schon an zu bellen und Brummeltöne von sich zu geben.

Natürlich liebt sie wie ihr Bruder das Spielen und Toben
kuschelt aber auch sehr gerne sobald ein Zweibeiner den Welpenbereich betritt.

Wir sind gespannt wie sich unsere süße Maus entwickelt






Gerne hätten wir noch mehr B-chen vorgestellt aber es hat leider nicht sollen sein.
Es schmerzt immer noch sehr und die Tränen sind schwer zurückzuhalten.

Sie werden immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben!