14. März 2015

Und wieder beginnt eine neue aufregende Woche. In den nächsten Tagen werden die Kleinen wieder neue Spielsachen bekommen und auch einen Tunnel zum Entdecken.
Wir hoffen auch, dass das Wetter wieder schöner und wärmer wird damit die B-chen ihren Outdoor-Bereich erobern können. Wir sind gespannt!



... Frühstück




... Mara durfte heute Spotty kennenlernen




... ganz vorsichtig wurde unser kleiner Rüde von ihr verwöhnt




... danach wurde erstmal wieder geschlafen




... auch Frau Braun stärkt sich noch für ihren Besuch




... da strahlen aber zwei :)




... Frau Braun hat sich auch von ihrer besten Seite gezeigt




... Spotty kam aber auch nicht zu kurz




... zugedeckt schläft es sich am besten




... ganz erschöpft




... bis morgen


15. März 2015

Heute haben wir mal etwas Futterbrei angeboten und ein paar Happen wurden auch verzehrt. Aber die Milchbar ist einfach reichlich gefüllt und das Angebot nehmen unsere zwei süßen Fleckenzwerge einfach noch gerne war.



... es wird jetzt auch schon mal im Zimmer gespielt




... Frau Braun ganz neugierig




... Guten Appetit!




... heute durfte Mia das neue Familienmitglied besuchen




... unter den wachsamen Augen von Till-Mattis




... dieser hat sich in der Zwischenzeit um Frau Braun gekümmert




... dann wurde wieder mit dem neuen Spielzeug gespielt




... oder auf den Bruder gewartet




... damit man gemeinsam toben kann




... wir sind gaaaaaanz unschuldig




... was für ein Blick




... was macht denn meine Schwester?




... verabschiedet sich bis morgen


16. März 2015

Endlich kommt der Frühling und unsere zwei Süßen durften in der Mittagssonne zum ersten Mal Frischluft schnuppern. Frische Luft macht bekanntlich hungrig und so gab es dann auch gleich das Essen gemütich in der Sonne. Danach ging es aber wieder zurück ins Welpenzimmer, wir wollen ja nicht gleich übertreiben.



... Guten Morgen!




... es geht langsam wilder zu




... begehrt sind beim Spielen doch immer wieder die Ohren




... auf geht`s - was liegt denn da im Weg?




... Picknick bei Sonnenschein




... Fleur döst dabei ein wenig




... satt und zufrieden




... die süße Emmy




... Spotty auf Abwegen




... unsere tolle Oma - schaut nicht nur bei den Enkeln nach dem Rechten




... sondern ist auch von den Kleinen hin und weg




... Küsschen, oder




... doch wieder Öhrchen ziehen


17. März 2015

Heute haben wir den Katzentunnel aufgebaut und ganz sachte wurde dieser mal beschnüffelt. Wir sind gespannt ab wann er zum Toben benutzt wird.



... bald wird das Welpenzimmer vergrößert




... so langsam gehen die Zwei auf Tour




... kleine Pause zwischendurch




... müde aber doch nichts verpassen wollen




... Emmy kuschelt fremd




... aber auch ihr Bruder hat jemand anderes gefunden




... Emmy schaut schon mal hinein




... das komische Ding stört




... die süße Emmy




... wartet auf ihren Bruder, der ist noch in der Waschstrasse ist




... erwischt




... bis morgen


18. März 2015

Gestern Abend haben wir uns mit guten Freunden zu einem Taufessen mit entsprechendem "Taufwasser" getroffen. Die Kleinen haben jetzt auch ihre B-Namen - diese werden wir dann bei der Einzelvorstellung bekannt geben:).



... auf ein glückliches langes Hundeleben, Prost!




... Patentante Tanja :)




... am anderen Morgen wird sich erstmal gestärkt




... du hast da noch was




... unsere zwei Kuschelmäuse




... die dritte im Bunde - Milli durfte heute Spotty besuchen




... Fleur hat alles im Blick




... Emmy mal wieder aktiv




... Spotty hält derweilen ein Schläfchen




... Emmy hat ein Spielzeug entdeckt




... ob es überlebt hat, sehen wir morgen


19. März 2015

Die Kleinen werden immer aktiver und sobald jemand in die Nähe kommt wird dieser stürmisch begrüßt. Auch das angebotene Futter wird so langsam angerührt denn Mama Fleur kommt ja nicht mehr ganz so oft zum Stillen vorbei - eher zum Erziehen :).



... ein neuer Tag beginnt




... Ablenkungsmanöver während die Wurfkiste neue Decken bekommt




... Till-Mattis opfert sich gerne auf (noch)




... Emmy übt schon mal für das Standfoto




... aber jetzt wird wieder gespielt




... Spotty hat es auf den Hasen abgesehen




... wann dürfen wir raus?




... bald wird das Wurfzimmer erweitert




... dann muß halt der Tunnel daran glauben




... nicht nur die Muttermilch schmeckt




... Spotty kuschelt mit Frau Schwein




... Emmy hat es nicht mehr bis dort hin geschafft


20. März 2015

Heute haben Emmy und Spotty ihre zweite Wurmkur bekommen. Auch das Welpenzimmer wurde vergrößert - ab jetzt haben sie viel Platz zum Toben. Wenn das Wetter gut ist dürfen sie dann auch nächste Woche in den Garten.



... Till-Mattis bekommt gar nicht genug




... auf Erkundung




... uns Pärchen :)




... sitzen klappt schon




... die kesse Emmy




... Mama Fleur kommt und Spotty steht zur Stelle




... spielen mit Ziehpapa Timo




... der Tunnel ist momentan sehr beliebt




... vor allem wenn es dort was zu entdecken gibt


... hier geht es zu den Bildern der 5. Woche