7. März 2015

Ab geht es in die 3. Woche und wir freuen uns schon auf weitere Fortschritte der Kleinen.
Die Äuglein werden bald ganz geöffnet sein und dann wird auch schon die Wurfkiste erweitert werden.
Das Laufen klappt schon immer besser und wenn Mama Fleur kommt entwickeln die Kleinen ganz schön Tempo.

In dieser Woche werden die Zwei immer mal wieder ihr Halsband tragen, damit sie sich schon mal daran gewöhnen. Auch die erste Fleischration steht auf dem Speiseplan. Und natürlich stehen schon viele Zweibeiner in den Startlöchern und warten auf die "Knuddelfreigabe".



... zwei süße Knopfaugen




... auch bei Frau Braun sind die Augen sichtbar




... wo ist mein Schwesterherz ?




... gefunden




... ein kleines Knautschgesicht




... unser braun-schwarzes Pärchen




... ganz entspannt - egal wie




... Hauptsache bei Mama




... Gute Nacht!


8. März 2015

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Die Kleinen trinken und schlafen wie gewohnt und wir waren draußen und haben das schöne Frühlingswetter ausgenutzt, um Sonne zu tanken.



... Guten Morgen Frau Braun




... Roomservice erledigt




... immer am kuscheln




... ein herrlischer Frühlingstag




... bei Mama mal wieder eingeschlafen




... unsere süße Schokoschnute




... Abendbrot


9. März 2015

Heute haben wir die Wurfkiste erweitert. Fraun Braun ist natürlich auch gleich in die Kutte davor herausgekullert und bekam zur Belohnung eine kleine Milchration von Mama Fleur.



... hier die Erweiterung




... Frau Braun wird schon belohnt




... Herr Schwarz sucht noch den Ausgang




... aber Mama Fleur kommt natürlich auch zu ihrem Sohn




... Frau Braun wartet auf ihren Bruder




... Mama Fleur zeigt den Weg




... mal eine andere Perspektive




... beide haben es sich vor der Wurfkiste gemütlich gemacht

10. März 2015

Heute gab es die erste Fleischration und Herr Schwarz hat schon kräftig zugelangt. Frau Braun zieht die Milchbar noch vor und hat ihre Portion großzügig ignoriert. Ich hoffe sie wird keine Vegetarierin:).



... noch ganz verschlafen




... Mama Fleur liegt bereit




... und schon geht es los




... die kesse Frau Braun




... Herr Schwarz probiert mal ein knackigen Hintern




... und wieder am kuscheln




... oder am fressen:)


11. März 2015

Heute war zum ersten Mal Besuch für unsere zwei Kleinen da, den sie aber großzügig verschlafen haben. Aber das wird in den nächsten Tagen bestimmt besser werden, denn mittlerweile spielen beide auch schon schön miteinander.



... das Putz-Personal steht bereit




... Achtung der Room-Service kommt




... Frau Braun bei ihrer Lieblingsbeschäftigung




... wer kommt denn da von hinten




... jetzt wird endlich miteinander gespielt




... deine Nase schmeckt lecker




... deine aber auch




... bis morgen


12. März 2015

So langsam kommen die B-chen auf den Geschmack und fressen die angebotene Fleischmahlzeit gerne auf. Unser Herr Braun hat auch schon seinen Rufnamen von seiner neuen Familie bekommen. Er wird ab jetzt liebevoll Spotty genannt.



... kommt da die Mama zum Spielen?




... Frau Braun auf dem Weg zur Milchbar




... zusammen gekuschelt




... ich flüster dir etwas ins Ohr




... Spotty hat den Ball entdeckt




... Frau Braun nimmt den Igel unter die Lupe




... bähhh - ich will jetzt schlafen




... Gute Nacht


13. März 2015

Heute wurde wieder kräftig bellen, knurren und jaulen geübt und man wundert sich doch wie laut das sein kein - bei so einem kleinem süßen Hundebaby :).



... Frau Braun hat sich eine besonders bequeme Unterlage zum Schlafen gesucht




... Streckübungen




... bitte einmal Maniküre




... Kuckuck




... unser zwei Königspärchen




... Frau Braun schafft es fast über die Kutte




... Herr Schwarz folgt seiner Schwester

... in die 4. Woche