22. Februar 2015

Ich hoffe es versteht jeder, dass ich am Anfang noch nicht in der Lage war unsere Homepage zu aktualisieren. Der Verlust der sieben Geschwisterchen sitzt noch immer tief und wird uns auch immer begleiten. Aber Fleur hat zum Glück den Eingriff sehr gut überstanden und auch die zwei Babys nehmen von Tag zu Tag zu.

Wie versprochen wird es wieder täglich neue Bilder der Kleinen geben, damit wieder alle mit am Aufwachsen der Kleinen dabei sein können.



... natürlich gibt es das Essen und Trinken für Mama Fleur direkt geliefert




... der süße Herr Schwarz




... Fleur lässt ihre zwei nicht aus den Augen


23. Februar 2015

So langsam beruhigt sich Fleur wieder. Sie hatte doch ziemlich Stress, da sie immer wieder nach den anderen Babys sucht. Umso mehr werden nun Frau Braun und Herr Schwarz umsorgt. Das Essen und Trinken wird in die Wurfkiste gereicht und man glaubt es kaum wie schnell man das "Geschäft" im Garten erledigen kann:).



... Herr Schwarz auf Mamas Pfote




... Kuckuck




... während Herr Schwarz schläft, trinkt das Schwesterchen




... Frau Braun - momentan führt sie beim Gewicht


24. Februar 2015

Wieder ein neuer Tag und so langsam kehrt Ruhe ein. Man merkt das Fleur sich entspannt und nicht ständig auf der Suche ist. Auch wenn ich die Kleinen zum Wiegen kurz aus der Wurfkiste nehme wird nicht gleich in Panik ausgebrochen. So findet doch jeder langsam seine innere Ruhe und Ausgeglichenheit wieder.



... schlafen, essen, schlafen




... Frau Braun - Fleurs erste braune Tochter,
mal gespannt wie sie sich entwickelt




... immer enger Körperkontakt




... das übliche schöne Bild


25. Februar 2015

Nun sind sie schon 4 Tage alt und es ist herrlich wie die Kleinen schmatzen und auch ziemlich laut protestieren wenn die Milchbar mal nicht in der unmittelbaren Nähe ist.




... Bruder liegt auf Schwester




... es geht natürlich auch anders herum




... auch mal Kopf an Kopf




... und zu den Füßen von Mama Fleur




... es scheint die Sonne in die Wurfkiste




... Terasse ist welpensicher


26. Februar 2015

Heute kam oh Wunder Fleur mal wieder in der Küche vorbei:). Auch beim Essen ist sie mal kurz aus der Wurfkiste gesprungen und hat nach uns geschaut - morgen werden wir uns mal wieder eine schöne Gassi-Runde vornehmen.



... im Zwischenlager, da die Wurfkiste sauber gemacht wird




... an der Milchbar eingeschlafen




... die zwei Süßen




... ein kleines Gähnen




... Mama Fleur schaut nach dem Rechten




... sie lässt sich auch nicht raus locken



27. Februar 2015

Mittlerweile frisst und trinkt Fleur wieder an ihrem Stammplatz in der Küche. Auch beim Kochen steht meine Küchenhilfe wieder parat. Doch ein kleiner Maunzer aus der Wurfkiste und Mama Fleur steht bereit!



... Guten Morgen!




... die süße Frau Braun




... Gäääähn




... Fleur hat alles im Blick




... immer Kontaktliegen




... Herr Schwarz bekommt Unterboden-Wäsche




... bei Mama lässt es sich einfach gut schlafen




... Gute Nacht!

die nächsten Bilder gibt es dann unter 2.Woche zu sehen